Versand und Zahlungsbedingungen
A. Versandkosten und -informationen:
Ein Versand der Ware ist standardmäßig nur in Deutschland möglich. Je nach Umfang Ihrer Bestellung erfolgt der Versand per DPD, eigenen Fuhrpark oder per Spedition. Die jeweils anfallenden Versandkosten können Sie der unten angegebenen Tabelle entnehmen.
Sollten Sie den Versand in ein anderes Land wünschen, dann schreiben Sie uns bitte vor einer Bestellung eine E-Mail an bestellen@blitzfritz.de und nennen Sie uns bitte den Artikel mit der Menge und der Lieferadresse mit dem Land und der entsprechenden Postleitzahl. Wir werden Ihnen dann kurzfristig mitteilen, ob wir auch in das gewünschte Land versenden können und Ihnen – sollte eine Lieferung an die gewünschte Lieferadresse möglich sein - die Versandkosten mitteilen, da wir die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei unserem Versandpartner erfragen müssen.
Alle Preise sind in Euro angegeben
I. Versand innerhalb Deutschlands:
Für den Versand innerhalb des deutschen Festlandes berechnen wir pauschal pro Bestellung 4,90 Euro + MwSt. Beim Versand auf deutsche Inseln berechnen wir einen Inselzuschlag in Höhe von 15 Euro + MwSt. Ab einem Nettobestellwert von 100 Euro versenden wir versandkostenfrei.
- Die Lieferzeit beträgt, sofern nicht anders angegeben 3-5 Werktage. Auf eventuell abweichende Lieferzeiten weisen wir auf der jeweiligen Produktseite hin.
- Sollten nicht alle Produkte vorrätig sein, sind wir zu Teillieferungen auf unsere Kosten berechtigt, soweit dies für Sie zumutbar ist.
- Sollte die Zustellung der Ware durch Ihr Verschulden trotzt dreimaligem Auslieferungsversuchs scheitern, können wir vom Vertrag zurücktreten.
- Wurde durch den Kunden eine Abstellgenehmigung an den Paketdienstleister erteilt, so übernimmt www.profireinigung.de keine Haftung für nicht auffindbare Ware.
- Wenn das bestellte Produkt nicht verfügbar ist, weil wir mit diesem Produkt von unserem Lieferanten ohne eigenes Verschulden nicht beliefert werden, können wir vom Vertrag zurücktreten. In diesem Fall werden wir Sie unverzüglich informieren und Ihnen ggf. die Lieferung eines vergleichbaren Produktes vorschlagen. Wenn kein vergleichbares Produkt verfügbar ist oder Sie keine Lieferung eines vergleichbaren Produktes wünschen, werden wir Ihnen ggf. bereits erbrachte Gegenleistungen umgehend zurückerstatten.
- Palettenversand erfolgt immer "frei Bordsteinkante"
II. Zahlungsarten
Sie können bei uns wie folgt bezahlen:
- Paypal
- Vorkasse
- Barzahlung oder EC-Kartenzahlung bei Abholung
III. Abholung
Die bestellte Ware kann bei folgenden Standorten abgeholt werden:
Lohmar | Abholstore Köln |
Blitz Fritz Schneppenheim GmbH Raiffeisenstraße 7c 53797 Lohmar Tel. 0 22 46 / 30 299 0 |
Blitz Fritz Schneppenheim GmbH Ottostraße 6 50859 Köln - Lövenich Tel. 0 22 34 / 94 540 01 |